Gatling für die MT09

  • #1

    Ich würde das hier total geil finden. Die Akra hat ja schon drei "Läufe" :lol: :lol: :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr Infos :


    http://shop.akrapovic.de/shop/YAMAHA,MT-09,2014,ak,au.htm


    Toni

  • #3

    Akrapovic = 17 % vom Neupreis. 1284 € = 1 Gebrauchte HONDA Dominator für den Winter als Schlechtwetterbike. :)

  • #4


    Hi Reverent
    Wünsch es dir doch zu Weihnachten :icon-idea:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #5

    Hallo Toni ;), aber was soll ich denn mit 2 HONDA`S ? Eine hab ich schon. ;) ;) ;)

  • #8

    Den Originalauspuff find ich gar nicht schlecht. Für 1250 Knöpfe würd ich mir eher dann ein hübsches Heck, ne Scheibe, Softbags samt Halter kaufen, und mit dem Rest Urlaub machen. :D

  • #9

    Hallo Reverent


    Da hast du schon recht. Die Akra ist schweineteuer. Und wenn dann noch anstelle der Lasergravur, wie auf dem Bild, nur ein schwarz gelb roter Kleber drauf ist, dann sowieso.
    Ich werde mir die Akra nur montieren wenn alles stimmt. Leistung, Sound und Gewicht. Der Preis ist ja bekannt und wie immer oberes Niveau.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #10

    Akra halt - war schon immer ein teures Vergnügen!!!


    Gewichtsmäßig sollte sie jedoch dem Original überlegen sein...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!