Wo bekommt man die Abdeckkappen für die Spiegelhalterungen?

  • #1

    Hallo Leute,


    mir klaut scheinbar jemand die Abdeckkappen von der Spiegelhalterung. Im Frühjahr hat eine gefehlt, die hab ich dann beim Kundendienst wieder drauf machen lassen (war sack teuer das Teil).
    Jetzt gestern hat schon wieder eine gefehlt und heute morgen war dann auch die andere weg.


    Weiß jemand, wo man die Teile herbekommt? Bzw. was vielleicht aus dem Baumarkt passt oder so? Ich hab halt leider keins mehr, um es mal zum Baumarkt mitzunehmen.

  • #3

    Diese Teile meint er nicht, sondern die im Knick am Spiegelarm oben. Die von Louis sind ja dafür gedacht, dass man den Spiegel komplett weglassen kann.


    Wenn jemand also nen günstigen Ersatz findet, dann immer her damit :roll:

  • #5

    Ich mein genau die Teile, die MyFrag beschreibt. Quasi an dem drehbaren Adapter, in den die Spiegel dann seitlich reingeschraubt sind. Die haben oben nochmal ne Schraube, mit der man einstellen kann wie fest das Gelenk ist und davon fehlen die Kappen.


    Wenn man passende Teile für ein paar Cent irgendwo bekäme, dann würd ich mir mal ne große Menge kaufen. Irgendwann wird der Dieb ja genug von den Dingern haben. Ich weiß ja nichtmal, obs ne Person ist oder vielleicht ein Tier. Ich bezweifle aber, dass die Teile so leicht rausgehen, dass das ein Tier gewesen sein kann.


    Naja, vielleich weiß ja noch irgendjemand was da passen könnte (muss ja nicht original sein).

  • #7

    Nein, die ich suche sitzen ja nicht in der Schaube (da ist ne Mutter drunter), sondern werden in das große Loch der Spiegelhalterung gesteckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!