Neue Spiegel

  • #1

    Hi,


    ich war beim letzten Besuch bei meinem freundlichen hin und weg von den Spiegeln der MV Brutale Dragster. Leider ja originale MV Teile.
    Lenkerendenspiegel hatten es mir bisher auch schon ein wenig angetan, aber ich habe mich bisher noch beim Kauf zurückgehalten.


    Jetzt hab ich aber "leider" gleiche Spiegel aus dem Zubehör gefunden und mir juckt es stark in den Fingern.
    http://www.tecbike.de/universe…ever-schwarz-von-FAR.html


    Ich hätte da zwei Fragen zu =)


    1. was denkt ihr optisch dazu? Passt zum MT Stil? Oder eher nicht?
    2. scheitere ich leider noch am Lenkerinnendurchmesser. Habe keine Ahnung welche Adaptergröße ich bestellen muss.


    Vielen Dank schon mal :D


    Grüße,
    Grady

  • #2

    18-22 sollte richtig sein. Optik ist Geschmacksache, mir wär es zu breit. Müsste man natürlich mal sehen.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #4


    OK, ich hatte gehofft dass der Standard da dann passt.
    Ich werde glaube ich einfach mal bestellen. Sobald dann alles da und dran ist, kann ich mal Bilder und Erfahrungswerte posten =)


    Vielen Dank jedenfall schonmal für die Info =)

  • #6

    Zum Thema "Breite" gibts ja einen Hinweis im Spiegelthread. Der Lenker der MT ist ja bereits nicht der schmalste, zum Thema Durchschlängeln und Garagenparken wären mir die Dinger zu unpraktisch. Hinzu kommt, dass meine schon Handprotektoren hat, that's too much.


    Schön finde ich sie an alten Ducatis etc.


    Zur Brutale: Geschmäcker sind verschieden, ist auch gut so.

    V 2 ex MT09

  • #9


    Ich hoffe du hast sie nicht genau so wie in deinem Link montiert. Ich hatte meine LSL mal so montiert. Immer unter den Armen durch zu schauen ging gar nicht.

    Jetzt habe ich sie wieder Oben und sehe perfekt ...

  • #10

    doch genau so hab ich es damit ich mein LSL lenker besser genießen kann :P
    aber du hast recht der blick nach unten ist weiter wie der normale nach oben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!