Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Sa 24. Jun 2017, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2017, 13:54
Beiträge: 31
Images: 11
Wohnort: Kirschau
Modell: MT09 Tracer
Name: Horst
KM-Stand: 4500
ABS: Ja
Hallo wdbiker,
ich würde auch gern eine Heckplatte in V1, schwarz matt, haben wollen.

_________________
Die Linke zum Gruß
Horst

-----------------------------
Wenn Motorsport einfach wäre, würde er Fussball heißen!


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Nov 2013, 07:41
Beiträge: 684
Images: 6
Wohnort: Bayern
Modell: MT09 Tracer
KM-Stand: 27200
ABS: Ja
KHH hat geschrieben:
Hallo wdbiker,
ich würde auch gern eine Heckplatte in V1, schwarz matt, haben wollen.


Hab dir PN geschickt.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2017, 16:15
Beiträge: 190
Modell: FZS 1000 / Tracer
Name: Thomas
KM-Stand: 40000
Ich würde auch eine schwarze nehmen.

Gruß,
TD


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2017, 12:03
Beiträge: 21
Wohnort: Staufenberg/Hessen
Modell: MT 09 Tracer
Name: Philip
KM-Stand: 3000
ABS: Ja
Ich hätte auch gern ne mattschwarze V1, wenn noch eine verfügbar ist.

_________________
MT 09 Tracer Racing Blu, Ermax Sport Scheibe, LED-Blinker, Bagster Komfort-Sitzbank, 2 SW Motech Evo Quicklock Tankrucksäcke, Garmin Zumo 390 LM, Billet Lenker-Riser, Heckplatte von User wdbiker (hier aus dem Forum)
Bild


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2017, 16:15
Beiträge: 190
Modell: FZS 1000 / Tracer
Name: Thomas
KM-Stand: 40000
Meine ist heute perfekt verpackt angekommen und wurde auch gleich montiert.

Vielen Dank und Gruß,
TD


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Nov 2013, 07:41
Beiträge: 684
Images: 6
Wohnort: Bayern
Modell: MT09 Tracer
KM-Stand: 27200
ABS: Ja
Servus Leute.

Kleine Info bzgl. Platten .....

-Es gibt nur noch eine V2, pulverbeschichtet für 70.

-Eine V1 unbeschichtet für 50.

-Dann hab ich noch eine V2 in echt Karbon für 120 Euro da (perfekt aufgearbeitet mit 4 Schichten spez. matt Lack , Karbon in 1cm Stärke )

-Es gibt keine V1 beschichtet mehr !

Gruß
Dietmar


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2017, 18:24 
Offline

Registriert: Mo 27. Mär 2017, 20:48
Beiträge: 8
Modell: MT 09 Tracer
Name: Jochen
KM-Stand: 14000
ABS: Ja
Hallo Dietmar,

ich habe Interesse an der Heckplatte V2, falls Sie noch da sein sollte.
Kann mich den Kommentaren der vielen anderen zu deiner wirklich gelungenen Idee nur anschließen:
Klasse Optik und nützlich noch dazu.

Wenn das gute Stück also noch zu haben ist, schreib mir doch bitte eine kurze PN mit den nötigen Informationen.
Hätte auch noch den angenehmen Nebeneffekt, dass sich meine Liebste keine Gedanken mehr um ein Geburtstagsgeschenk machen müsste :)

Viele Grüße aus dem Siegerland
Jochen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Nov 2013, 07:41
Beiträge: 684
Images: 6
Wohnort: Bayern
Modell: MT09 Tracer
KM-Stand: 27200
ABS: Ja
Hallo Jungs und Mädels.


Es gibt nur noch eine Platte aus Carbon in V2.

Andere sind alle weg.

Da die Nachfrage stark gesunken ist, werden vorerst keine Platten mehr hergestell.
Um so einen Preis anbieten zu können, muss ich mindestens 20 St. bestellen.
Bei momentaner Nachfrage besteht die Gefahr, dass ich auf den Kosten sitzen bleiben werde.

Gruß
Dietmar


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2017, 12:03
Beiträge: 21
Wohnort: Staufenberg/Hessen
Modell: MT 09 Tracer
Name: Philip
KM-Stand: 3000
ABS: Ja
Hallo Dietmar,

wollte hier nochmal eine kurze Rückmeldung zu deiner Platte geben. Das Teil ist echt super! Habe einen SW-Motech Evo Quicklock Tankring drauf montiert (ein Foto werde ich noch nachreichen) und kann somit am Heck bei großen Touren zusätzlich zu meinem großen Tankrucksack noch einen kleinen montieren. Somit habe ich einen praktischen Nutzen der Platte, aber auch einen optischen, da sie viel schöne aussieht, als die im Handel erhältlichen riesigen Gepäckträger. Die Platte fügt sich super in die Optik der Maschine ein. Man könnte meinen, die Tracer sei ab Werk damit ausgestattet. :handgestures-thumbupleft:

_________________
MT 09 Tracer Racing Blu, Ermax Sport Scheibe, LED-Blinker, Bagster Komfort-Sitzbank, 2 SW Motech Evo Quicklock Tankrucksäcke, Garmin Zumo 390 LM, Billet Lenker-Riser, Heckplatte von User wdbiker (hier aus dem Forum)
Bild


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Nov 2013, 07:41
Beiträge: 684
Images: 6
Wohnort: Bayern
Modell: MT09 Tracer
KM-Stand: 27200
ABS: Ja
Hallo Leute,

momentan sind alle Platten weg !

Die Nächsten werden ca. in 1-1,5 Monaten fertig.

Gruß
Dietmar


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Okt 2015, 22:16
Beiträge: 272
Images: 1
Modell: XJR,MT09 Tracer
Name: michael
KM-Stand: 0
Gib Info wenn es soweit ist

_________________
Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!


Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jun 2017, 08:51
Beiträge: 1
Images: 3
Modell: Yamaha MT-09 Tracer
Name: Herbert
KM-Stand: 14800
ABS: Ja
Hallo Ditmar. Ich bin neu in dem Forum und hab noch mit der Technik zu kämpfen. Bin aber zuversichtlich. :doh:
Ich habe Interesse an einer schwarzen Heckplatte. Schicke mir doch eine PN wenn die neuen Platten da sind.

Grüße aus München
Herbert
:pray:


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 10:12 
Offline

Registriert: Sa 14. Mär 2015, 07:45
Beiträge: 27
Modell: Tracer
Name: Guenter
KM-Stand: 4000
ABS: Ja
Hallo! Wenn es soweit ist würde ich auch gerne eine in schwarz variante 2 haben! Wäre toll wenn es klappen würde ? Lg Günter


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 15:50 
Offline

Registriert: Mo 27. Mär 2017, 20:48
Beiträge: 8
Modell: MT 09 Tracer
Name: Jochen
KM-Stand: 14000
ABS: Ja
Hallo Dietmar,
die PLatte ist letzte Woche gut bei mir angekommen, Top-Verarbeitung, Montage folgt in den nächsten Tagen. Vielen Dank noch mal. Reichen die Originalschrauben von der Länge her noch aus?
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Sep 2016, 08:18
Beiträge: 36
Modell: -
KM-Stand: 0
Ja, die originalen Schrauben können verwendet werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de