LED Blinker an MT-09 2017

  • #4




    Gibt natürlich bessere und hellere als diese ^^ aber auch teurere


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #6

    Hallo Sebastian,
    ich muss auch immer auf die ein oder zwei Gelegenheiten im Jahr warten wenn Louis, Polo und co. Ihr Gesamtsortiment reduzieren.


    Das Warten lohnt aber, es gibt deutliche Unterschiede zwischen den wirklich billigen und Rizoma und co.
    Die letzteren bekommst Du (achte auf den zugehörigen "Angebote und Rabatte-Thread" hier im Forum) dadurch mit 20% Rabatt.
    Sind dann aber immer noch 80€ für zwei Stück.


    Optik und Haptik rechtfertigen den Preis.

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #9


    Lt. Zubehörteile im Yamahasortiment braucht auch das neue Modell den Reglerwiderstand für die Blinkfrequenz.


    Mir sagte ein Dealer, es wäre nicht verkehrt die zugehörigen Widerstände bzw. das Relais im Paket zu kaufen.
    z.B. Highsider LED plus Highsider Blinkerrelais. So habe ich es gemacht und es funktioniert problemlos.
    Es gibt aber auch verschiedene universelle Blinkrelais, fahrzeugspezifische lastunabhängige Blinkrelais als einfache
    Plug & Play-Lösung.
    Nicht vergessen: die Blinker Aufnahme- Cover für das jeweilige Modell wenn nötig.


    LG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!