Sammelfred Blinker

  • #1

    Da ich mich grade was LED-Blinker angeht nicht so richtig entscheiden kann wart ich auf der Suche, wie denn die einzelnen Blinker der MT so stehen, die sind hier im Forum aber ziemlich verteilt.
    Da ich mir vorstellen kann, dass ich da nicht der einzige bin wollte ich hier mal Bilder usw zu den ganzen Blinkern, die wir so dran haben sammeln.


    Um das ganze übersichtlich zu halten würde ich vorschlagen, Diskussionen in einem der bestehenden Threads zu führen und hier nur Bilder, Bescheibung, usw zu sammeln.
    Bilder natürlich in montiertem Zustand an unserer MT ;)


    Format der Beiträge hätte ich mir sowas vorgestellt (danke an Apophis, dass ich seine Bilder hierfür klauen durfte):



    Name: LED Blinker "Sliver"


    Front:
    mt09.de/forum/gallery/image/1206/


    Heck:
    mt09.de/forum/gallery/image/1258/


    [ggf. weitere Bilder]


    Preis: ca. 35€ pro Paar
    Bezugsquellen: http://www.zietech.de/motorrad…UseLayout=zietech_desktop


    Helligkeit: nicht überragend, aber in Ordnung (habe sie selbst nur im laden gesehen, wiedersprecht mir)


    Sonstige Bemerkungen:
    Gibt verschiedene fablich passenden Kappen (hier orange montiert)

    Nur echt mit drei a...

  • #3

    Oh, noch einer mit BB. :)


    Die Xenolen sehen gut aus. Ist das viel Aufwand, wie lange dauert die Montage? Und gibt es Relais und Kabelschuhe auch beim Louis? Muss dann nur einmal los...


    Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk

  • #4



    Hab kzh und Blinker zusammen montiert. Weiß also nicht genau wie lange es dauert nur die Blinker zu montieren. Ist aber eigentlich kein großer Aufwand. Denk maximal eine Stunde wenn man weiß wie es geht. Schau auf youtube bei "tstindustries". Der hat ne Anleitung wie man es macht. Ist halt englisch. Aber man versteht es auch ohne Ton :D das Relais hab ich auch von Louis. Kabelschuhe hatte ich noch zuhause. Kann dir nicht sagen ob man die bei Louis auch bekommt. Hab noch welche über wenn du nicht unbedingt welche kaufen willst ;) brauchst aber noch Adapterkabel wenn du den Kabelbaum Original lassen willst, für evtl Rückbau.

  • #6

    Blinker m-Blaze Pin.
    Gekauft bei Louis https://www.louis.de/artikel/m…n/10034297?list=125328534
    Helligkeit ist der absolute Hammer. Damit wird man unübersehbar.
    Wurde im Freundeskreis schon ein paar mal gefragt ob die Blinker mit
    dieser Helligkeit überhaupt zugelassen sind :scared-shocked:
    Preis: 78Euro das Paar


    mt09.de/forum/gallery/image/3522/


    mt09.de/forum/gallery/image/3521/

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #7

    Ich habe vorn/hinten solche:



    Hersteller weiß ich nicht, war ein Geschenk vom Händler.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!