Rück und Bremslicht

  • #1

    Hi ihr


    Kann man eigentlich an die MT09 SR ABS (2015) einfach ein Zubehör LED Rück/Bremslicht anklemmen ?
    Habe etwas gelesen von ABS ausfall, ist da die 09 auch betroffen ?


    Schon mal danke
    Gruß Armin

  • #3

    Das stand glaube bei einem Rücklicht dabei.
    Nicht geeignet für ABS Modele, Canbus und ABS ausfall.


    Aber wie gesagt ob das auf die MT09 zu trifft weiß ich nicht, daher wollte ich ja fragen ;)

  • #4

    Er hat recht, irgendwas war da.Hier im Forum nachzulesen.Hab nur keine Lust zu suchen...

  • #5

    hi Armin


    Hm, meine Glaskugel sagt.... :lol:
    wäre schon von Vorteil Du nennst das genaue Zubehörteil..alles andere ist Rätselraten.
    Manche Zubehörteile wie z.B das Rizoma funktionieren ganz einfach via Plug&Play.
    Die 09 hat übrigens kein CanBus.
    Also Quelle Deiner "Vermutung" bzw. Rücklicht ,oder selbst recherchieren.


    LGMike

  • #6

    Hi Mike


    Rücklicht habe ich noch keins, bin nur auf der Suche über
    diesen Satz gestolpert, von wegen ABS.
    Aber wenn selbst die Kellermänner gehen, sollte
    jedes andere LED Rücklicht auch gehen.
    Hätte noch das Stripe im Keller liegen.
    Bekomme aber erst Mitte dieser Woche meine MT dann
    werde ich mir das mal genauer anschauen.


    Gruß Armin

  • #9

    Hallo zusammen,


    vielleicht der falsche Thread, aber ich wollte nicht extra einen neuen öffnen :)


    gibt es die möglichkeit das MT-07 Heck an die MT-09 zu montieren?
    Das Rücklicht gefällt mir da deutlich besser und alle Rücklichter von Rizoma und co. sehen einfach
    komisch aus...finde ich zumindest.


    Danke vorab!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!