Adapterplatten Blinker

  • #1

    .
    Moin Moin,


    weiß jemand welche Adapterplatten man genau braucht um Zubehörblinker nachzurüsten? Bei Louis z.B. gibt es verschiedene Sets zur Auswahl, leider ist keine MT09 aufgelistet sondern nur ältere Modelle wie R1, FZ1, TDM900 usw. Von diesen angegebenen Modellen ist sehr wahrscheinlich eins mit der 09er kompatibel.


    Es gibt ein Set, Louis Art.Nr.: 10033182. Dabei sind pro Blinker beide Plättchen gewölbt bzw. eingepresst.


    Das andere Set, Louis Art.Nr.: 10033184. Dabei ist nur ein Plättchen gewölbt, das andere ist plan.


    Die Form der Plättchen ist klar, Eier- oder Tropfenform ohne Ecken. Also wenn mir jemand sagen könnte welches Adapterset das Richtige ist .......... :eusa-think:
    Die freundlichen von Louis jedenfalls können das nicht, ich solle das Motorrad, bzw. einen demontierten Blinker mitbringen :icon-cry:
    Blinker mitbringen ist witzlos da man trotzdem die Gegenseite, sprich wo der Blinker in der Öffnung drinsitzt, nicht da hat ! Motorrad mitbringen geht auch nicht, weil teilzerlegt in der Garage ... :twisted:


    Gruß
    Scramb


    .

  • #2

    Voll die Blinkerfraktion hier....
    Bei der Tracer benötigt man(n) die Dinger vorn, für das Seitenteil.
    Best.Nr. 10033182 passt....
    Es sind zwei verschiedene Versionen im Set (innen und außen). Ist aber, durch probieren, leicht zu erkennen.
    Und vergesse die Adapterkabel nicht...dann muss der Kabelbaum nicht verändert werden.
    Blinkende Grüße
    podenco

    __________________
    Gruß Jens

  • #3

    .
    Blinkerfraktion klingt gut ... :lol:


    aber leider hat hier scheinbar keiner einen Plan ! ausser Dir :)
    oder warum antwortet sonst niemand, obwohl fast alle mit anderen Blinkern rumfahren ?
    .

  • #5


    Die hatte einen guten Kumpel...der hat gemacht.. :D
    Bei mir sind es ca.3Wochen seit dem Umbau...also in frischer Erinnerung.
    Wenn Du noch Details benötigst...gib Laut..

    __________________
    Gruß Jens

  • #6


    hallo zusammen, ich müsste das auch wissen, am besten mit nem link zu ebay, wegen 3,50 fahr ich nicht zum luois....
    gibt ja da verschiedene passenden platten, die auch bei anderen yamaha passen,,, was passt bei der tracer denn??

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • #7


    warum antwortest ihm dann nicht, wenns nur 3 wochen her sind?
    die benötigten details wurden ja deutlich beschrieben.

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • #9


    Moin,
    wenn Du weiter oben liest, dann hast Du die Antwort! Mit BestNr. order die Dinger doch online....

    __________________
    Gruß Jens

  • #10


    ihr seid ne wirkliche hilfe, das muss man schon sagen :)
    ich hätte nun so platten gefunden, ob se passen? wohl wahrscheinlich, wer weiss...


    http://www.ebay.de/itm/Adapter…m:m3iCxfVuSMvpthI8-7OWqLg


    man findet nun mal für die mt09 noch kaum was, wahrscheinlich passt dieser satz.....

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!