Blinker & Heckumbau

  • #1

    Hallo zusammen


    Mein Baby soll Rizoma Graffino Blinker und den Rizoma Nummerschildhalterung bekommen.


    Meine Frage an euch, hat jemand bereits Erfahrung mit denen. Muss man Adapterplatte zusätzliche Kabe usw mit haben?


    Würde gerne dies mal zusammenstellen und selber Umbauen.


    Besten Dank für euren Tipp.


    Grüsse


    Nexum

  • #2

    Also zum Rizoma Heck kann ich nur sagen, es sieht 1A aus und die Montage ist auch einfach.


    Grundsätzlich ist beim Lieferumfang alles dabei was du brauchst. Der Nachteil für einige ist hierbei, dass das Sitzbankschloss nicht mehr vor Dreck geschützt ist, da die Abdeckung wegfällt. Aber hier im Forum irgendwo hat es dazu schon Lösungen gegeben.

  • #3


    Hi Eric


    Frage hast Du das Zeug bereits dran?
    Würde es gerne mal sehen.


    Wo in der Zentralschweiz bist Du zuhause?


    Da würde ich mich gerne hier die Lösung noch sehen wollen. bevor ich den Umbau anfange....


    Grüsse


    Nexum

  • #4


    Hast ne PN :)

  • #6


    Werde ich machen! Kann heute Abend eines in der Garage machen. Wenn du noch eines willst bei Tageslicht wird es leider Donnerstag.

  • #7


    Nur kein Stress... Donnerstag reicht völlig [OK HAND SIGN]


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!