Alternative Leuchtmittel für Scheinwerfer

  • #2

    Philips Xtreme Vision +120 oder +130%
    Osram NightRacer +110%
    Osram Nightbreaker unlimited +110
    GE Megalight Ultra +120%
    Die oben genannten würde ich alle in Betracht ziehen, derzeit fahre ich die Nightbreaker unlimited. Licht ist besser als Serie und weißer als die gelbe Standard-Lampe.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #3

    und als Standlicht alles was W5W ist, je nach gusto in Blau oder weiß. Nur bei LED könnte es mit der Rennleitung Probleme geben, da ja gut sichtbar.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #4

    Soweit ich weiß kann es bei zu heißen Leuchtmitteln Probleme mit dem Reflektor geben. Schmilzischmilziglosterasche. Kriegst du nix Garantie bei falsche Birne.

  • #5


    Hallo Marcel,


    schon mal vielen Dankk.


    Gibt es weitere Empfehlungen bzw. Erfahrungen?


    VG, Thorsten

  • #6

    Also ich habe die Nightbreaker Unlimited in meiner GSR 750. Licht ist viel heller und bei Fernlicht richtig fies. Kann ich nur empfehlen. Allerdings ist mir meine erste nach 2 Monaten durchgebrannt. Die jetzige hält nun schon fast ein Jahr.

  • #7


    Danke dir, und Stand- / Positions-Leuchte?


    VG, Thorsten

  • #8

    Gerne


    Die sind von Phillips. Kann dir morgen die genaue Bezeichnung geben. Sieht man zwar leicht den Unterschied, aber beim Abblend/Fernlicht ist der Unterschied gravierend positiv :)


    Tante Edith: :)


    Phillips Bluevision Ultra W5 Standlampen :)

  • #9


    thx

  • #10

    Hab schon überlegt mal ein H4 Xenon Kit testweise zu verbauen, einfach nur um zu sehen wie auffällig das ist. Aber da ich das mal an meinem Civic getestet habe, vor diversen Jahren, bin ich wenig optimistisch ;) Auch wenn ich eins mit nur 4300k nehme. Was die Cops sagen, soll mir ja erstmal egal sein. Fahre auch mit LED Birnen rum als Standlicht, sowohl am Auto als auch am Mopped, sieht einfach besser aus und ich denke da wird keiner deswegen Ärger machen.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!