Stecker Scheinwerfer

  • #1

    Hallo
    Ich weiß, da ist schon viel drüber diskutiert worden aber ich muss trotzdem nachfragen.
    Ich habe meine 09 Bj.15 als Unfallmotorrad gekauft. Dabei ist leider nur ein französisches Handbuch. Da meine französisch Kenntnisse nicht so dolle
    sind und ich einen runden Scheinwerfer verbauen will, hier meine Frage: Kann mir bitte jemand das Anschlussschema für den Scheinwerfer inclusive aller Stecker geben? Das wäre klasse und würde mich dem Ende des Umbaus bedeutend näher bringen.

  • #2

    Hast ne PN bekommen!


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #3

    Gibt Probleme mit der Dateigröße, bitte nochmals per Mail bei mir melden.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!