Sitzbank Unterschied 2013/16 vs 2017

  • #1

    Hier mal ein Vergleichsbild der unterschiedlichen Baujahre und der Unterschiede.


    Die alte Sitzbank kann nicht auf der neuen MT benutzt werden, weil die Elektrik innen etwas höher verbaut ist. Auf dem Bild sieht man sehr gut, dass die neue Sitzbank eine stärkere Mulde aufweist um die höhere Elektronik auszugleichen. Andersrum dagegen kann die Sitzbank getauscht werden.


    Auf dem Bild ist links die neue und rechts die alte Sitzbank.

  • #2

    Also vom Sitzen her finde ich sie schon bequem, nur hat mir dadurch das sie so schmal ist, bisschen mein hintern weh getan, aber ich denke das er sich einfach an die neue Sitzposition gewöhnen muss, so wie beim Fahrradfahren eben auch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!