Erfahrung mit Baehr Sitzbank?

  • #1

    Ich plane mir auch eine andere Sitzbank zu kaufen und habe die Bagster im Auge, würde trotzdem parallel nach Alternativen schauen.
    Jetzt sagte mir ein Bekannter dass in Pirmasens die Firma Baehr gibt, die ebenso Sitzbänke anfertigen, auch mit Geleinlage.
    ----> http://www.baehr.net/index_de.php5


    Hat jemand von euch eine solche Sitzbank und kann etwas dazu sagen?
    Wie der Komfort ist, angenehmes sitzen u.s.w.


    Danke :dance:

  • #2


    Ich hatte dort bereits angerufen und die haben diese Sitzbank in 2 Ausführungen


    - Standard für 289,-€
    - Komfort bzw. Farblich angepasst für 369,-€


    Ne Geleinlage für die komplette Sitzbank per Aufpreis 79,-€


    Daher meine Frage, ob jemand Erfahrung mit dem Sitzkomfort hat ;)

  • #3


    Ist bei der MT09 nicht anders, denn nach spätestens 100km wirds hart auf der Sitzbank :eusa-shifty:
    Von daher wäre eine andere komfortablere Sitzbank nicht schlecht.

  • #4

    Leute, Schönheit muss leiden! :D
    Ich habe bisher noch keine Zubehörsitzbank gefunden, die meinen Sinn für Ästhetik auch nur annähernd befriedigt. O.k., Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Von daher habe ich meine original Sitzbank einfach nur beziehen lassen. Polsterung blieb wie sie war.
    Die Hornhaut an den Backen kommt dann von allein... :D
    Ihr Warmduscher!
    (Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag)

  • #7

    Zufrieden wird wohl jeder mit seiner Sitzbank sein. Halte persönlich nichts von Masseware wie Bagster etc. Wenn ich zu einem Sattler, egal wo gehe, kann dieser auf meine Bedüfnisse eingehen und dies bei der Fertigung einfliessen lassen.
    Auch bei der Berater sind im vorderen Bereich schon gelten zu erkennen. So etwas hatte ich noch bei keiner, von einem Sattler gefertigten, Sitzbank. Sattler ist Handwerk und nicht mit Serienfertigung vergleichbar.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • #10

    Das denke ich auch das eine vom Sattler besser sein wird als meine. Ist dann aber eine Preisfrage würde ich mal meinen.
    Evtl lasse ich mir auch mal eine persöhnliche anfertigen mit einem frischen Design. Aber dazu muss ich erstmal jemanden finden der das umsetzen kann hier. :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!