Sitzbank wackelt MT-09 MJ '16

  • #1

    Hallo, habe gestern meine nagelneue MT-09 (naked) abgeholt. Mir ist heute aufgefallen, daß sie Sitzbank, obwohl sie fest eingerastet ist, besonders im hinteren Teil, erheblich Spiel hat und somit "wackelt". Kennt jemand von euch ebenfalls dieses Problem und weiß eventuell sogar Abhilfe?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Wo ich bin, ist vorne...

  • #3

    Problem bekannt da hilft dir auch die Suchfunktion weiter... aber naja.. zur abhilfe: kleine schaumstoffpads unten und oben dazwischen und schon ist ruhe

  • #4

    Also ein klassischer Konstruktionsfehler. Tzzz-tzzzz. Hat das jemand schon mal Yamaha erzählt? Ich werd's meinem Freundlichen bei der ersten Inspektion mal sagen....



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Wo ich bin, ist vorne...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!