Bagster Sitzbank Ready

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe mich heute entschieden ne Bagster Ready zu bestellen. In erster Linie wegen der Polsterung für meine bessere Hälfte.
    Sobald die neue da ist werde ich mal die Erfahrungen schildern, hoffe nur positive. :D


    Falls schon jemand Erfahrung hat, raus damit. Zurückschicken kann man sie ja immer noch. :lol:


    Gruß
    Frank

    Never give up

  • #2

    Hi Frank,
    ich habe mir gestern eine bestellt, weil mir die Originale einfach zu hart ist.
    Habe letztens beim Louis jemanden getroffen der sie auf seiner MT09 hat, durfte probesitzen
    und fand sie sehr angenehm. Der Typ meinte er könne 300km fahren ohne auch nur das geringste am Po zu spüren,
    die Bank sei super bequem.
    Und ein Bekannter hat eine Bagsterbank auf seiner ZRX1200R und ist ebenfalls sehr zufrieden, der fährt extrem
    weite Strecken.
    Auf jeden Fall kommt meine am Samstag mit DHL und ich werde berichten.


    Grüße aus dem Spessart
    Dorothee


    P.S. Juni oder Juli sehen wir uns dann auch auf dem Feldberg, ich melde mich vorher(früh genug!)

  • #3

    Habe ne Bagster ist super fahre problemlos 3-4 Stunden das ging mit der Original nicht, hatte Glück hab meine bei ebay gekauft war nie montiert original verpakt, 120 € Schnäpchen. Aber ich habe sie etwas veränder weil sie hat genau so gewackelt wie das Original Möbelfilze sind super.Und optisch ist die Bagster auch besser.




    Geilen Sommer wünscht Kevel
    Gruß Jochen

  • #4

    Ich fahre die Bagster ready seit ca. 1.500KM und bin überzeugt von ihr. Ich hatte das Glück, das es vor einigen Wochen grad eine 50 Euronen-Gutscheinaktion bei Tante Luise gab. So hab ich 249 Euros bezahlt.


    Kein Vergleich zur Originalen.
    Auch nach 200 KM am Stück auf Landstraßen, also nach 3,5-4 Stunden schreit der Hintern nicht nach einer Pause, was er vorher schon nach einer Stunde und danach in immer kürzeren Abständen getan hat. Die Sozia hat`s nur mal kurz ausprobiert, meint jedoch, das sie deutlich angenhemer sitzt.


    B.t.w. ich rede hier von der Tracer. Und Ihr?

  • #6

    bitte ergebenst um Vergebung.
    ;)
    Aber ich habe hier tatsächlich schon erlebt, dass nach der Threaderöffnung plötzlich auch Senf von der jeweils anderen Fraktion beigesteuert und der dann dankend angenommen wurde....

  • #7


    Passt schon. :D

    Never give up

  • #10

    Na das hört sich bisher sehr gut an. :D
    Gibts evtl. auch Soziaerfahrungen? :lol:
    Tante Louise hat mir versprochen in der 24 KW zu liefern.


    Danke für die bisherigen Infos.


    Gruß
    Frank

    Never give up

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!