ERMAX (Bodystyle) : Sozius- Sitzbankabdeckung

  • #1

    Hallo @ all


    Habe heute die Sitzbankabdeckung montiert,macht einen ganz guten Eindruck.
    Die Abdeckung und die Halter sind aus ABS-Kunststoff.
    Die Halter werden unter der Sitzbank an den schrauben des "Haltegurtes" befestigt.
    Die Abdeckung hat am Ende innen zwei Nasen wo die Sitzbank eingehakt und dann
    am Halter verschraubt wird.Sitzt alles bestens.Farbe passt meines Erachtens auch.
    Anbei ein paar Fotos,das erste ist mit Blitzlicht.


    Gruss Uwe

  • #4

    Cool, werde mir das Ding wohl auch kaufen. Allerdings mit schwarz lackiertem Mittelteil.


    Vielen Dank
    Sebastian

  • #5

    @ Uwexx


    das Entfernen ohne viel Aufhebens möglich :?: Nasen bleiben unter den Sitzen und stören nicht :?: wo genau bestellt und wieviel bezahlt :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #9


    Dann passt die lackierte Soziusabdeckung also zum restlichen DEEP ARMOR ?
    Oder erkennt man Unterschiede ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha R6 RJ15 / Yamaha MT09 RN29 / Yamaha R6 RJ03 .................. ;(

  • #10

    Boahh sieht ja mega geil aus die Abdeckung !!!! :clap:


    Kommt defo auf meine Wunschliste !
    War gerade auf dem Shop ! Der Bugspoiler is ja genau so mega geil !!!


    Verdammt ich muss doch erst mal die MT-09 bezahlen...bleib stark Skip !!! Erst Moped DANN Zubehör! :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!