Original Sitzbankteile -- linker und rechter Haken

  • #1

    Hallo Zusammen,


    diese Frage könnte man sicherlich auch über den Yamaha Support abwickeln, da ich jedoch weiß, das einige auf andere Sitzbänke gewecheselt haben könnt Ihr mir diese Frage sicherlich beantworten.
    Ich habe mir kürzlich eine Shad Sitzbank zugelegt. Dafür mussten die Gummipuffer und die beiden Haken von der Originalen verwendet werden. Die alte Sitzbank würde ich nur ungern auf den Müll werfen, somit ging die Suche nach den Teilen los. Im Ersatzteilkatalog findet man nur die Gummipuffer, die beiden Haken jeoch nicht. Wie habt Ihr das gelöst?
    Besten Dank schon Vorab für die Beantwortung meiner Frage.


    Gruß


    Ahab

  • #2

    Dem Verkäufer der Sitzbank im Vorfeld geschrieben er soll die Haken dran machen. In konkreten Falle würde ich den Teilemann des Yamaha Händlers mit Keksen oder Haribo besuchen. :)



    Viele Grüße
    Jaga

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!