Schloss Sitzbank

  • #1

    Hallo an alle ,
    ich hab ein paar Tests von 2013 in die Finger bekommen . Und immer war da von einer Klappe , die das Sitzbankschloss schützt , die Rede . Bilder davon gibts auch .
    Meine von 2014 hat aber eine Art kleine Haube , erinnert entfernt an ein schwarzes Kondom , über dem Schloss .
    Wurde das modifiziert oder wie steht es damit ? Kam das später als Produktionsverbilligung ?
    Klärt mich bitte auf . Danke .
    Gruss Gerhard

  • #5

    Original ist definitiv eine Klappe über dem Schloß.


    Bei einem kurzen Kenzeichenhalter ist es sehr wahrscheinlich das dies anders gelöst wurde.


    Gibt meines Wissens nur Alphatechnik bei dem die Klappe mit übernommen wird.


    Grüße

  • #9

    Ich verstehe nur Bahnhof. Aber Wahrscheinlich weil ich eine Tracer habe. ;) Richtig?

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #10


    Also bei der 09 sieht es so aus...mit kurzem Heck:
    ("Klappe" ist auch zu erkennen)

    Keine Ahnung wie es bei der Tracer ist......

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!