Komfortsitzbank

  • #1

    Da bin ich wohl der Erste mit dem Luxussitzmöbel :dance: :dance: :dance:


    Fühlt sich gut an beim sitzen. ich finde sie viel besser als das Orginal


    vor allem sieht sie viel besser aus mit Logo :dance: :dance: :dance:

  • #4

    Hallo ich hätte mal an der Sitzbank von Öhlins interresse (ja ich habe den Rentnerausweis)


    Bezugsquelle und Preis,wer weis was????


    Gruß Herbert

  • #6


    http://www.topsellerie.com/de-…-tankrucksacke_8_997.html


    Kannst du dir individuell gestalten (kommen aus Frankreich)…musst allerdings deine Originalbank einschicken oder eine Unterbank dazubestellen (was dann sehr teuer wird). Im Endeffekt kommt ein Sattler auch nicht teurer.

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #10

    Also ich bin Heute zum ersten mal mit dem Teil gefahren ca 1,5h und nix gedrückt usw.
    Ich bin überrascht von der Bank ist gefühlt weicher als das Orginal aber nicht schwammig bequem triffts eher


    Die Höhe könnte etwas vielleicht 2 cm höher sein (müßte ich aber ausmessen)


    Den Preis kann ich euch noch nicht sagen (ist bei einer Sammelrechnung mit bei 3Hosen Jacken 2Helme etc mit bei)
    ich bekomme sowieso immer gut %te beim freundlichen(das ist er wirklich) werde euch aber den Preis wissen lassen

    Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!!
    lg Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!