klare Scheibe/Windschild - MT09 RN29 13-16

  • #1

    Hallo zusammen,


    gibt es hier im Forum von euch Leute, die eine klare Scheibe/Windschild fahren?


    Bin auf der Suche nach ein paar Bilder wie es tatsächlich im realen Verbau wirkt.
    Und gibt es Erfahrungen, ob klare Scheiben mit den Jahren in der Sonne vergilben?


    Aktuell ist mir als komplett klare Scheibe auch nur die PUIG bekannt, falls ihr weitere kennt würde mich um kurzes Feedback freuen.


    http://www.ebay.de/itm/Cockpit…6fba7e:g:R0gAAOSwaEhZKKc9


    Lasst mir eure Meinung zukommen.
    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!