Windschild Matt Grau / Schwarz oder Orange

  • #1

    Hallo,


    ich bin am verzweifeln ich will keine Glanz Scheibe auf meiner MT... deshalb suche ich eine Matt Graue nicht zu hohe Scheibe bin auch am überlegen mir eine in Orange zu holen wen ich was finde,
    ich weiß das Ermax und Powerbronze sowas haben aber ich find nirgendswo beispiel Bilder und bein Powerbronze ist auch alles ausverkauft vielleicht weiß da ja einer weiter danke schonmal ....

  • #2

    Was wäre wenn du sie foliierst?


    Du kannst dann zwar nicht mehr hindurch sehen, aber das stört ja bei einer kurzen Scheibe nicht.

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #3

    Falls mein Dip-Sprühdöschen heute ankommen sollte, gehe ich bei meiner schwarzen Scheibe sofort ans Werk und werde, sofern die Spühaktion gelingt, dann mal ein Bildchen einstellen. Mich nervt meine Glanzscheibe von Puig nämlich auch ein wenig.


    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #6

    Solomon ja das Windschild kenn ich aber das ist glaub viel zu lang ich wollte ein kleines sportliches wie zb. die Puig Sportscheibe bei Louis (hat halt nur die falsche Farbe)


    Akumano hast du davon ein paar Bilder? wie ist der Windschutz oder ist das nur ein Dekoschild?


    An alle anderen ich bin gerade in Kontakt mit Powerbronze die entwickeln bzw sind kurz davor eine neue Scheibe zu verkaufen nennt sich "Airflow Racing Scheibe" und die haben auch mehrere verschiedene Farben (außer natürlich Matt Schwarz xD) momentan halt ohne ABE weil muss erst eingepflegt werden


    Wie findet sieht das aus wen ich Iridium Amber oder Frosted Stealth nehme? Hab noch ein paar beispiel Farbenbilder mit hochgeladen zb. auch für die Blauen MT´s (gibts auch in Matt Blau)

  • #8

    Ich hatte auch kurz überlegt, mir eine blaue Scheibe auf meine RB zu schrauben. Bin dann aber sehr rasch wieder davon abgekommen.
    Ich würde, egal welche Farbe das Bike hat, stets zur dezenteren Farbe - also grau/schwarz/getönt oder meintwegen veilleicht noch durchsichtig - tendieren. Die bunten Gläser wären mir viel zu verspielt.


    Das Stealth oben sieht klasse aus.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!