Welches Windschild bei LSL Tachohalter

  • #1

    Hallo,


    an meiner MT wurden vom Vorbesitzer ein LSL Tachohalter montiert, welches ich nicht schlecht finde, nur hatte er auch eine MRA Tourenscheibe verbaut, die ich wiederum schäbig finde, würde gerne zu einer Sportscheibe wechseln, nur wird es vom Platz her glaube ich nicht gehen.
    Meine Frage an euch, hat jemand hier diese Kombi verbaut?


    Gruß
    Kiki

  • #2

    .
    Hey Kiki,


    ich habe zwar die MRA Racingscheibe drauf, aber die LSL-Lenkererhöhung inkl. Tachohalterung noch nicht montiert. Aber warum das nicht passen sollte, wüsste ich jetzt auch nicht ..... :eusa-think:
    Die Tachohalterung kann man entweder direkt unten an der Gabelbrücke verschrauben, so wie man es auf den meisten LSL-Bildern sieht, oder oberhalb der Erhöhungsbuchsen montieren. Ich muss selber mal sehen wie das alles so zusammen passt ... ;)
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!