Puig Windschild

  • #2

    Hej,


    Hab das Windschild nach 100km getauscht da ich beim Standard Windschild in jeder Position starke Verwirbelungen am Helm hatte.


    Ich habe mich für das Puig Schild in komplett Schwarz entschieden.


    Das Schild ist glaub 4 cm kürzer als das Original und hat eine andere Form.


    Aktuell fahre ich in der höchsten Sitzposition, Windschild unten, 193cm gross.


    Effekt: Keine Verwirbelungen um den Helm


    Das Windschild lenkt die Luft bei mir etwa gegen die Brust und mein Helm ist voll im Wind.
    Somit habe ich keine Verwirbelungen um Helm aber den dauernden Gegenwind am Helm, meiner Meinung nach die beste Lösung für mich.


    Falls Ich zügig fahren möchte, Kopf nach Unten und Gass :icon-mrgreen:


    Hoffe konnte dir ein bisschen helfen


    Grüsse

  • #3

    Ja sowas wollte ich hören
    Da ich bis jetzt nur Naked gefahren bin macht es mir nichts aus den Kopf im Wind zu haben
    Denn diese Randale im Helm hinter dieser original Scheibe geht gar nicht
    Die Puig scheint ja auch ganz gut auszusehen
    Alleidings bin ich nur 178cm hoffe das reicht

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!