original yamaha windshield gibts da jetzt ne ABE ?

  • #1

    hallo forum,


    ich bräuchte - wenns denn inzwischen sowas gibt - eine ABE für das originale MT-09 windshield.
    als kopie, scan oder download.


    ...das wünsch ich mir vom forum zuweihnachten :)


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #4


    Erschließt sich mir bis heute nicht, dass es seit Auslieferung (10/2013) immer noch keine BA auf der Page zu laden gibt :pray:

  • #7


    Wenn Sie mal endlich beim Händler steht wird des Schild in GB bestellt!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #8


    Dann sag bitte Bescheid, dann machen wir ne Sammelbestellung aus UK

  • #9

    In Ebay werden sie immer noch ohne ABE verkauft. Ich find den Preis von 139€ für das kleine Fuzelchen ganz schön unverschämt von Yamaha. Die Sportscheibe von Vespa ist ca. viermal so groß und kostet gerade mal 89€. Würd auf der Mt aber auch ein bißchen doof aussehen.


    Viele Grüße Harry

  • #10

    Der Preis wird schon lange nicht mehr an dem Wert des Teils bemessen sondern an dem was der Kunde bereit ist dafür zu bezahlen. Und da haben VESPA-Kunden eben andere Maßstäbe als MT-09er. ;) ;) ;) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!