PYRAMID PLASTICS : Fly Screen

  • #3


    Sieht toll aus, aber das "Windshield" müsste es bereits geben.


    "Under development" sind eigentlich die Teile in Lachsfarbe (gehe ich doch mal stark von aus) ;)

  • #5

    Sehr chic. Das würde ich mir auch fast drauf legen.

  • #6

    ich bekomme Bescheid, wenn das Schild lieferbar ist

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #7

    Ich bin in engem Kontakt mit ihnen, für die Französisch-Forum. Sie haben eine Menge der Verzögerung auf die Entwicklung, haben sie nicht, gäbe es viel Interesse für ihre Produktion. Dies ist ein kleiner Familienbetrieb, wir müssen geduldig sein. ;)


    Einige sind bereits bestellt Erweiterungen Kotflügel ist von sehr guter Qualität ABS-Kunststoff und nicht aus Polycarbonat.

  • #8


    Hi Robert,


    tu connais déjà le prix officiel de ces pièces?


    (Kennst Du schon die offizielle Preise dieser Teile?)

  • #9

    Hallo Christiaan!


    Nein, ihre Politik: Verfügbarkeit und Preis nur, wenn die Produktion gemacht und es ist ein Lager zu liefern.


    verfügbar im Moment:


    - Frontschutzblech vor (extenda Fenda) 16.90£ (+/- 20.50euros)
    - Kotflügel hinten (Hugger extension) 29.89£ (+/- 36.20euros)


    Sie finden es seltsam, aber sie mit Klebstoff befestigen,nicht mit Schrauben. dies ist jedoch sehr gut.

  • #10


    Merci Robert ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!