PUIG : Tourenscheibe

  • #1

    Heute kam die Puig Tourenscheibe in "getönt" bei mir an. Hab sie gleich drangebastelt und ich finde schaut nicht mal so übel aus. Mit dem Louis Gutschein den ich noch hatte hats grade mal 75€ gekostet :dance:


    Bilder


    Natürlich hätte mir die Originalscheibe schon besser gefallen aber ohne ABE schraub ich mir die nicht dran. :naughty:


    Leider konnte ich sie noch nicht "Testfahren" weils kurz nach dem Dranschrauben zu Regenen angefangen hat aber das hole ich bei nächster Gelegenheit nach.

  • #5

    Ich hab grade die Sportscheibe angebaut. Geht bis kurz unter die Tachoeinheit. Genau so wollte ich das wegen dem Fliegendreck! Find das die der beste Kompromiss zwischen Zweck und Optik ist. Zu kurz bringt halt nix. Muss von meinem Federbein :-x sowieso noch Bilder machen. Werde morgen mal welche von der Scheibe einstellen.


    Grüße


    Dennis

  • #10

    rappo


    Kurze Frage zur ABE bei Deiner kurzen Scheibe...


    Bei meiner war eine ABE mit Stand März 2013 dabei wo die MT-09 noch nicht aufgeführt ist. Hab gleich mal Louis angemailt ob sie mir eine aktuelle schicken. Ist bei Dir schon eine aktuelle ABE dabei gewesen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!