Hebel mit ABE für RN43

  • #1

    Servus zusammen, kann jmd bitte mal die Hebel auflisten welche bereits eine ABE für die MT09 RN 43 BJ2017 haben? Bin auf der Suche nach neuen und finde iwie nix. Danke euch !

  • #4

    Ich hab die ABM dran. Super Teile auch wenn nicht ganz billig.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #5

    Ich habe mir gerade die V Trec bei Motea bestellt. Bin gespannt wie die Dinger in echt aussehen.
    Danke für die Tipps

  • #6

    Moin!


    Vielleicht etwas zu spät... aber Motea hat es immer noch nicht geschafft die ABE zu aktualisieren, die 2017er RN43
    ist noch nicht enthalten und somit noch ohne ABE. Wie im anderen Beitrag zu den Hebeln zu lesen, haben sie mehrfach
    auf später vertröstet während der Shop sie weiterhin als "mit ABE" für die 17er anbietet :evil:

  • #7

    Hi, die Diskussion habe ich schon gelesen. Allerdings werde ich die Hebel erst im März 2018 verbauen und fahren können. Bis dahin sollten es die Herren ja geschafft haben. Danke aber für den Hinweis

  • #9


    Das sagen / schreiben Sie schon seit Monaten - leider.
    Gruß
    Micha

  • #10

    ich habe selber auch schon mehrfach per Mail bei Motea angemahnt das immer noch keine aktuelle ABE zum Download drin steht. Motea schreibt seit März das die ABE demnächst neu vorhanden ist. Bis jetzt noch nix. Überlege wirklich ob ich das mal ein Freund, welcher Fachanwalt für Internetkauf ist, das mal zu prüfen. Denn Motea schreibt ausdrücklich "Hebel für MT09 13-17 inkl. ABE", und das ist ja nun nicht der Fall. Also werden Käufer quasi getäuscht damit sie die Hebel kaufen.


    Also erstmal keine Hebel mehr bei Motea kaufen.!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!