Montageproblem Gilles Tooling Fußrastenanlage RCT10GT

  • #1

    Moin zusammen,


    hat hier noch jemand die Gilles Tooling Fußrastenanlage RCT10GT? Könnt ihr die Schaltwelle so wie in der Anleitung beschrieben montieren, also die beiden Muttern bis an den oberen Kugelkopf drehen und dann kontern?


    Wenn ich das bei mir - wie in der Anleitung beschrieben - mache, kann ich nicht mehr hoch schalten und auch der erste Gang geht nur unwillig rein.


    Wenn ihr dafür eine Lösung habt, bin ich für Tipps dankbar.


    Grüße aus Lüneburg,


    Daniel

  • #3

    So wurde sie mir vom Händler auch montiert. Schalten ist so nicht das Problem, aber ich habe mir letztes Wochenende in den Bergen das trittstück am Schalthebel angeschliffen und wollte ihn deshalb höher stellen. Die Anleitung war da nicht so hilfreich.


    Hast du Probleme mit der schräglagenfreiheit?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!