Brems- und Kupplungshebel von Probrake

  • #3

    Ich habe die Hebel an meiner Tracer verbaut. Top verarbeitet und passgenau. Bin sehr zufrieden damit. Zur Farbe kann ich Dir leider nichts sagen da ich die Titan/Schwarz an der roten Tracer habe.


    :greetings-waveyellow:

  • #5


    Schau mal hier vielleicht ist das was für Dich.
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=126642#p126642


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #6


    ich denke die werden 14,5 Zentimeter lang sein. So lang/kurz wie die kurzen von V-trec

    immer oben bleiben!

  • #7


    Was ist dann an diesen Heben besser? Die V-Trec Hebel sind ja viel günstiger.


    Gesendet von irgendwo unterwegs

  • #9


    Hi MT-Mike,


    danke für deine schnelle Rückmeldung.


    Hast Du diese mal original gsesehen weil auf Bildern die Farbe manchmal täuschen kann...


    VG


    Alex

  • #10

    Finde die Probrake Hebel auch sehr interessant und suche auch vergleichbare.


    Ich bin auf die Hebel von PUIG bei Louis gestoßen.
    Bremshebel:
    https://www.louis.de/artikel/p…r_article_number=10059474
    Kupplungshebel:
    https://www.louis.de/artikel/p…r/10059330?list=221866683


    Dabei ist die Auswahl des Kupplungshebel nur auf die MT-09 Tracer ab 2015 verfügbar. Gibt es da tatsächlich unterschiede?
    Bzw. gibt es den Kupplungshebel auch für MT-09 ab 2013/2014?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!