Brems-/Kupplungshebel - Frage zum Versteller

  • #1

    Servus!


    Hat jemand von euch schon mal einen der üblichen Brems-/Kupplungshebel zerlegt bzw. den Versteller getauscht?
    Ich habe dabei folgendes Problem:


    Die selbstsichernde Mutter hat einen SW von 7,5 mm (mit Messschieber gemessen) und diese steht nur minimal über, sodass sie nicht mit einer Zange oder ähnlichem fixiert werden kann um von der anderen Seite die Inbusschraube zu lösen.
    Ich habe in meinem metrischen Stecknusskasten keine Nuss, die da drauf passt und tief genug zwischen Mutter und umschliessenden Kreis einsinkt.
    Auf der anderen Seite passt aber ein üblicher Inbus-Schlüssel, was mich vermuten lässt, dass es sich hier nicht grundsätzlich um zöllige Komponenten handelt.


    Mir gehen so langsam die Ideen aus :-x

  • #2

    Ich habe meine Tauschhebel, selbst umgebaut, da nur die Hebel ohne Mechanic geliefert wurde, ging aber alles mit metrischen Werkzeug bei mir

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!