Brems- und Kupplungshebel von AVDB

  • #2

    ..... hab keine Erfahrung mit Klapphebeln, die Frage ist wie stabil die Hebel im Normalbetrieb sind und ob sie vielleicht auch bei "nicht ganz geradlienigem Ziehen" einklappen - was sicherheitstechnisch sicher bedenklich wäre.
    ...kommen daher für mich nicht in Frage - brauche beim lebenswichtigen Bremshebel nicht noch ein Gelenk eingebaut :!: :naughty:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #7

    Bzgl. Farbe - das Race-Blue Blau ist definitiv ein anderes als das der Blau eloxierten Hebel. (Zumindest bei VTrec).
    An der Race Blue MT07 meiner Lieben machen sich die Blauen hebel neben den blauen Blinkern dennoch gut (Blinker ebenfalls Alu blau eloxiert, gleiche Farbe wie bei Hebeln)


    ...ahja... da warst du schneller .. ;)


    Dann würde ich über schwarze Hebel nachdenken und den Farbakzent an anderer Stelle setzen...
    Das gleiche Blau wirst du bei Hebeln kaum/schwer/nicht bekommen, auch wenn's auf manchen Fotos gern mal ähnlich aussieht...

  • #8

    Moin zusammen,


    ich würde auch von denen abraten wegen der fehlenden ABE.
    Auch ich habe die V-Trec verbaut und auch schon an meiner alten FZ8 gehabt
    und war super zufrieden. Die sind zwar etwas teurer aber dafür haben sie eine
    ABE und es sind gerade mal 40€ Unterschied.


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #10

    Ich habe an meiner 2015er RaceBlu die blauen Hebel von ABM Synto.
    Die Farbe passt genau zu meinen blauen Blinkern und Lenkerenden von Rizoma und fast genau zur blauen Gabel.


    Zur Felge passt eh nix so richtig, damit muss man leben oder die MT in einer anderen Farbe kaufen :eusa-whistle:

    Life is short... eat dessert first

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!