Hebel kurz CNC Titanium

  • #3

    Wegen der Kürze sehe ich da kein Problem. An der Bremse reicht mir der Zeigefinger und an der Kupplung fahre ich immer mit 2 Fingern.

  • #4


    Habe diese Hebel auch. Leider keine ABE, aber sonst gibt es daran nichts zu bemängeln. Ich nehme an, dass die aus China kommen, auch wenn ein anderes
    Land genannt wird.

  • #5

    Die Hebel fahre ich bei mir auch, sind ganz normale Shorty-Lever. Kriegst du auch bei ebay direkt aus China, für 18€.
    Wie vermutlich 99% der Hebel, die du hier mit ABE für das 5-fache kaufen kannst.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!