Soziusrasten tieferlegen

  • #1

    Hallo,


    hat jemand von euch Erfahrung mit den Soziusrasten von Rizoma ? Bringen die angepriesenen 50mm eine gute Verbesserung ?


    Oder habt ihr alternativen gesucht und gefunden ? Die Marke " Eigenbau " wurde hier nicht weiter besprochen, deshalb gehe ich davon aus das es keine " Forumslösung " gegeben hat...zumindest habe ich nichts weiter dazu gefunden.


    Wäre also für jeden Tip dankbar der die Sitzposition hinter mir verbessert...


    Danke

  • #2

    Hallo,


    ich habe noch eine unverbaute "Self Made" Lösung von Marcus hier liegen.


    Da ich meine Rasten hinten vollständig entfernt habe würde ich den Satz günstig abgeben.


    Bei Interesse einfach eine PN


    Beste Grüße
    Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #3


    http://www.mt09.de/forum/viewt…p?f=3&t=1955&hilit=rizoma





    Bitte poste Dein Angebot im Biete- Bereich.
    Danke

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #6

    Da ich die Rasten nicht mehr tiefer gelegt habe kann ich nur auf die Erfahrungen Anderer verweisen.


    Deshalb ist mein Satz auch neu und unbenutzt.


    Beste Grüße

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!