Bremshebel Norm/ Farbe Gabeln

  • #1

    Hallo Zusammen!


    Es gibt Unmengen von Bremshebeln für Motorräder, weiß jemand von euch, ob da eine ABE für die Bremshebel vorhanden sein muss?
    Oder gibt es da eine Norm wie bei Blinkern.


    Noch eine Frage, weiß jemand die Farbbezeichnung für die goldenen Gabeln, so dass man vieleicht eine nahezu identische Farbe kaufen kann?



    Freue mich auf eure Antworten


    Grüße von Sauerlanduli

  • #2

    Japp, ABE muss vorliegen und mitgeführt werden. Guck mal im Downloadbereich unter dem Thread Gutachten /ABE, da hat Trixi allerlei für die User gesammelt (außer Pazzo)! Den Farbton vom Gold kann ich dir nicht sagen, aber es gibt zahlreiche Umbauten und die Rizoma sollen recht nahe an das Gold herankommen :shhh:

  • #4


    Hi Trixi,


    die Pazzo ABE habe ich, muss ich nur noch Einscannen.


    Gruß
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!