Linke Fußraste entfernen

  • #1

    Habe mir für mein Baby LSL Sportfußrasten gegönnt. DIe Fußraste rechts konnte ich ohne Probleme entfernen. Der Bolzen war nur durch einen Splint gesichert... Auf der linken Seite (Schaltung) ist aber der Bolzen irgendwie mit einem Ring gesichert. Kann das sein das der vernietet ist? Wie krieg ich jetzt die Fußraste runter?

  • #7


    Hi,
    die findest Du für alle Ersatzteile der MT 09 und anderer Yamaha Modelle auf der Yamaha web site, im online Ersatzteilkatalog mit der richtigen Teilenummern.


    Rolf
    MT 09 silberrücken

  • #8


    Wusste ich noch gar nicht, danke für den Tipp!
    Hier ein Link


    Teilenummer des Bolzens ist die 91701-08040, dazu der Splint 91402-25015

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!