LSL : Brems- und Kupplungshebel

  • #1

    Ich weiß, wir haben schon das allgemeine Kupplungs- und Bremshebelthema. Das hat aber schon 11 Seiten, daher hier ein spezieller für die LSL-Hebel.


    Habe diese meiner Süßen gegönnt, weil ihr die Griffweite der Original-Kupplungshebel zu groß war. Die LSL-Hebel sehen natürlich schöner aus und sind wertiger, aber am Griffabstand ändert sich leider nichts: Die kleinste einstellbare Stufe bringt den Kupplungshebel auch nicht näher an den Griff als der (unverstellbare) Original-Kupplungshebel.


    Vielleicht hilft die Info jmd. einen Fehlkauf zu vermeiden.


    Grüße
    Armin

  • #2

    Hat geholfen ;)
    Ich liebäugele mit den Hebeln (in schwarz) und der originale Kupplungsgriff ist grenzwertig für mich.
    Angesichts des Preises überlege ich tatsächlich was anderes in schwarz zu kaufen...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #4

    LSL Brems- und Kupplungshebel :
    http://www.youtube.com/watch?v…=UUyGf_d7M_SFOgfMlD2svJ0A

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!