Slide System-Tankrucksack ohne "Kralle"

  • #1

    Magnet ist für mich ein "NoGo"
    Da ich meistens ohne Tankrucksack fahre, scheidet das Quick Lock System optisch ebenfalls aus. (Dazu noch der Preis)


    Da ich es schon von früheren Mopeds kannte, jetzt auch auf der MT :dance:


    https://www.amazon.de/Held-Sli…tem-Adapter/dp/B004Z07VXA



    Die Platte kann man mit etwas Geschick unter jedem Tankrucksack schrauben (Eventuell den Boden etwas versteifen/Blech)


    Schrauben am Tankdeckel tauschen





    Fertig :dance:





    Anmerkung; Keine Ahnung was das für Flecken auf dem Tank sind, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß ich ihn extra für euch putze :roll:

  • #2

    Find ich gut, trägt kaum auf! Ist das, was du links auf "IMG_20160825_110203.jpg" abgeschnitten hast, die Verriegelung?

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #4

    Verstehe nicht wo das Problem ist nen Quick Lock Adapter zu kaufen...Aber nicht schlecht das System, kannte ich bisher noch nicht.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!