Givi Tankring

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich besitze seit einer ganzen Weile den Givi 3d603, allerdings hab ich meine erste MT damals geschrottet und den Tankring (das Plastik dingen) nicht demontieren können.
    Nun hatte ich mir bei Tante Louise diesen Ring geholt, das ist die Herstellerspezifische Metallbefestigung die den Plastikring hält:
    https://www.louis.de/artikel/g…inkl-befestigung/10020050


    Wo bekomme ich fix den Ring her?
    Mittwoch geht es auf Tour und ich will nun doch den Tankrucksack nutzen können.


    Ist das dann dieser in Ausführung BF05?
    http://www.fc-moto.de/epages/f…I-BF-Tanklock-System-0016


    Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
    Skotti / Sebastian

  • #3


    Hi, ich versteh die Frage nicht ganz, meinst du den hier? https://www.louis.de/artikel/q…n/10065050?list=172075909


    den habe ich auch dran geschraubt....

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • #4

    Hallo In die Runde,


    bin gestern Nacht auf Ebay dann doch noch fündig geworden.
    Produktnummer ist an der Stelle ZT480F für diese Plastikflansch die mit der Halterung BF05 befestigt wird.


    Bei Givi Deutschland ist es ausverkauft, Ebay gibt es aber 2 Händler die im Moment ein Paar der Teile da haben. Also Daumen drücken, dass es bis Mittwoch mittag hier ist.


    Danke :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!