Volumen vom Ablagefach MT09

  • #1

    Hallo Zusammen


    Erstmals Kompliment an euer aufgebautes Forum und die ganzen Erfahrungen, welche hier zu finden sind! Da meine neue MT09 "leider" erst in 3 Tagen in meine Hände kommt, stelle ich mich erst dann im Vorstellungsthread vor.


    Jedoch würde ich vorab gerne wissen, welche Masse das kleine Ablagefach der 2016er MT09 hat. Habe leider noch nichts darüber gefunden und würde gerne planen was da so rein passt. Kann mir da jemand Auskunft geben?


    Danke euch und Grüsse aus der Schweiz

  • #6

    Schnell mal gemessen.
    13cmx11cmx5cm


    Mehr als mickrig.
    Hatte in meiner FZR immer Fahrzeugschein, Warnweste und ein kleines
    Erste Hilfe Set dabei.
    Jetzt nur noch den Fahrzeugschein.
    Etwas mehr Stauraum hätte schon sein dürfen. :(

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #10

    Hat die Größe einer Parkscheibe, da ich diese drin liegen habe

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!