Quick Lock Evo - Kraftschluss mit Tankrucksack

  • #1

    Da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen entsprechenden Schnellverschluss zuzulegen würden mich Erfahrungsberichte interessieren, wie der Kraftschluss von Tankring und Rucksack ist.
    Insbesondere: Gibt es da ein gewisses Spiel im Verschluss, durch das sich der Rucksack ganz leicht im Verschluss bewegt oder ist das Verschlusssystem spielfrei?


    Gruss,
    Rudi

  • #2

    Bei mir sitzt der Tankrucksack nahezu spielfrei, lediglich ein klein wenig drehen kann man ihn, aber im absolut zu vernachlässigenden Bereich von ca. 1mm.
    Flächig sitzt er ebenfalls perfekt, ich kann diese Halterung absolut empfehlen.


    von unterwegs gesendet

  • #8

    Klugscheisser Modus ein: Das Tankringsystem ist nicht Kraftschlüssig sondern Formschlüssig.
    Klugscheisser Modus aus.;-)
    Im übrigen funkts.bei mir super seit einem Jahr und hat wie hier schon gesagt nur sehr wenig Spiel.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!