Taschen für Soziussitz, alles hier rein....

  • #1

    Hallo,


    vorweg die Info dass ich im Thema "Gepäcklösung" nichts finden konnte.


    Ich bin auf der Suche nach einer ansprechenden Tasche die auf dem Soziusplatz befestigt werden kann. Ich bin kein Fan von Tankrucksäcken. Auch wenn das Ding hinter mir sitzt, sollte es vom Design her passen. Halt nix Großvolumiges ...


    Zeigt doch mal in Link & Bild womit ihr unterwegs seit ...


    VG, Thorsten

  • #2

    hier meine Lösung:



    findest du aber auch in Fred "Gepäcklösung" :icon-mrgreen:


    da sind aber auch ein paar andere Produkte drin.


    .... oder meinst Du ganz was anderes :?:


    wenn nicht - ich zitiere dich: Fielmann :eusa-shifty:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Was mich an der Tasche für den Soziussitz gestört hat ist, dass sofort das Sitzbankschloss wieder gehakt hat.
    Ich war froh, als ich es wieder auf hatte, und habe die Tasche gleich wieder abgemacht :oops:

    Life is short... eat dessert first

  • #10

    Habs in dem anderen thread schon reingepostet...


    Jetzt direkt von Held wieder lieferbar, nicht so teuer und für die kleine Ausfahrt geeignet.


    Hab die Tasche leider an noch keiner MT09 gesehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!