MT-09 - XSR900

  • #1

    Bin heute die 2016er XSR 900 gefahren. Motor genauso hippfelich unruhig wie bei der MT-09. - (Konstantfahrruckeln).Lenkung unruhig. Hinteres Federbein straffer. Eiert bei höheren Geschwindigkeiten nicht so sehr wie die 09er. Aber Gabel empfinde ich vorne zu straff. Auf schlechten Wegstrecken überdämpft.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: In XSR900 verschoben

  • #2

    :lol: Also braucht die MT ein Eletronisches Fahrwerk !!!
    ;) Nein aber vom Sportler weg und das nach Jahrzehnte wie es bei mir war kam die Tracer auch ziemlich weich vor. :icon-confused:
    Aber man Gewöhnt sich an vieles,seit ich den Roud 4 drauf habe bin ich zufrieden mit dem Fahrwerk. 8-)
    Und der heute über die Fahrwerke lässert was hätte der Jehnige vor 30 Jahre zu Boldor -Z- usw Gesagt ??? :doh:
    Was kaufst du dir nun die neue MT oder XSR,oder warte noch 2 Monate dann gibt es vielleicht eine Neue Tracer. :dance:
    Oder MT 07 :o :icon-eek:
    O

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #3


    Damals hätte ich meine Schwiegermutter für ein einigermaßen taugliches Fahrwerk verkauft.


    Da es heute aber keine Geld mehr für Schwiegermutter gibt, musste halt was ne MT mit Wilbers her :eusa-whistle: :lol:

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!