XSR900 schon bei den Händlern?

  • #1

    Hallo,
    es hieß, im März sei die XSR900 bei den Händlern. 2/3 März sind jetzt vorbei, und noch keine in Sicht in Süddeutschland. Oder kennt ihr einen Händler, bei dem schon eine steht?


    Gruß
    Alteisen

  • #2


    Ruf doch mal ein paar Händler an ;)

  • #3

    ich habe sie vorige Wochen beim Händler in Wien begutachten können. Die ruden Instrumente springen sofort ins Auge. Das ist natürlich Ansichtssache, aber mir gefallen sie nicht.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #5


    Im Mai die neuen Modelle bringen und im April Yamaha Live mit "Neuheiten" feiern:
    http://www.yamaha-motor.eu/de/news/index.aspx?id=632257
    Yamahas Lieferpolitik ist der Grund wieso viele Biker sich doch für andere Hersteller entscheiden.
    Mein Händler hatte zum Glück meine MT im Verkaufsraum und frei, bestellt hätte ich niemals eine.
    Keine genauen Lieferangaben, teilweise einfach mal nen Monat vertröstet, das alles natürlich zu Saisonstart und durch deren Lieferproblematik keinerlei Handlungsspielraum beim Kauf.

    MT Power

  • #7


    Scheint wohl, dass die Händler unterschiedliche Zeiträume haben, wo sie die neuen Modelle bekommen. Mein Händler bekommt beispielsweise die MT10 Ende Mai/Anfang Juni. Bei der XSR900 hatte ich nicht nachgefragt !!

  • #8

    Bei meinem Händler sollten zwei im März und meine im April kommen. Bin mal gespannt!

    Gruß Jürgen


    Bei Intelligenzallergikern im Bildungszölibat ist die Lernkurve eine Gerade.


    XSR 900, BMW R 1200 GSA, Triumph Thunderbird Storm und Honda GL 1500/6

  • #9

    War heute beim Händler in der Nähe.
    Der bekommt die neuen Modele im April,
    bis auf die MT 10 kommt erst im Mai.
    Die ist schon verkauft. Habe wegen dem Akrapovic
    gefragt. Muss aber erst ein Spendenaufruf starten,
    1290,- ohne Kat.
    Gruß Ralph

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #10

    Ich bin gestern wieder beim Händler gewesen. Dort stehen 700er und 900er. Die Mt10 kommt auch erst später. Die Instrumente sehen bei beiden gleich aus und auch das runde Rücklicht wird keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.

    immer weiter, immer weiter.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!