wer holt sich die Goldmedaille!?

  • #4

    hab sie noch beim händler gelassen wegen umbau.....blau mit anderer sitzbank und soziusabdeckung.....:-)
    aber kaufvertrag ist da und meins....

  • #5

    Mein Kaufvertrag ist datiert vom 07.03.2016. Lieferung April!

    Gruß Jürgen


    Bei Intelligenzallergikern im Bildungszölibat ist die Lernkurve eine Gerade.


    XSR 900, BMW R 1200 GSA, Triumph Thunderbird Storm und Honda GL 1500/6

  • #6

    okay...dein Kaufvertrag ist älter....meine gehört mir allerdings schon in echt und ist da....
    ich hab sie bei Yamaha in Heidelberg gelassen, weil sie sie gerne für den 09.04. als Vorzeigemodell da behalten wollen....und ich bin eh nächste Woche unterwegs im Aussendienst....

  • #7

    Dagelassen hätte ich sie auf gar keinen Fall! Wenn dann Hinz und Kunz dran rumgrabbeln und zur Probe aufsitzen, nee nee!

    Gruß Jürgen


    Bei Intelligenzallergikern im Bildungszölibat ist die Lernkurve eine Gerade.


    XSR 900, BMW R 1200 GSA, Triumph Thunderbird Storm und Honda GL 1500/6

  • #8


    Würde ich auch nicht...
    .... außer mit S-Drahtrollen und Minenfeld außenrum :twisted:


    Ist doch dem Händler sein Problem, wenn er keine Zweite hat/bekommt.

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #9

    er hatte zwei...die gelbe war gleich weg, kam nie in den Laden....
    da ich aber den Verkäufer gut ab kann, mach ich mir da keine Sorgen....ausserdem muss noch die Sitzbank, der Höcker und der kurze Kennzeichenhalter verbaut werden.....
    Und wenn was an der Mühle ist.....naja....auch da mach ich mir keine Sorgen...;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!