Probefahrt XSR 900

  • #1

    .... mein Händler hat Sie schon bereit zur Probefahrt - jetzt brauch ich nur nen trockenen Tag - dann kann ich berichten :D
    Bin schon gespannt.......

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

    2 Mal editiert, zuletzt von GIGIMAN ()

  • #2

    Wenn du noch schreibst, was. Dann jubeln wir mit :)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #3

    Uuuuups ...... Die XSR 900 nodierlisch .... sorry :) dachte weil ich das Thema dort im Unterforum erstellt habe , dass es klar ist

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #4

    Erwartest Du mit dem gleichen Motor so große Unterschiede ?

  • #7


    .......ne ... eher nicht ... andererseits - ich hab das 14er Mapping drauf ( und gut ists :D )..... wird interessant der Unterschied.
    Fahrwerk wird sicher etwas besser sein .... vermut ich mal ....( hab an meiner MT allerdings ein Wilbers 640 verbaut ) .....andere Sitzbank - dh. andere Sitzposition .... Traktionskontrolle NEU! .... Anti-Hüpfkupplung NOCH NEUER! :icon-mrgreen: etc.
    Im "Reitwagen" wird sie als die "bessere MT" bezeichnet mit absoluter Kaufempfehlung !
    ....... ich denk aber nicht dass ich schwach werde... das Teil kostet bei uns immerhin ca. € 11500.- Listenpreis.

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #8


    ... ist's 14er Mapping besser oder schlechter als ein anderes ?

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #9


    es ist sicher anders ....... sicher nix für Grobmotoriker ..... Ich find´s fein ... kenn aber den Unterschied zu den neuen Mappings ( 2015/2016 ) nicht.
    Noch nicht ;)

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #10


    Hab auch schon irgendwo gelesen das die XSR die bessere MT sein soll. Naja Traktionskontrolle und ein besseres Fahrwerk wären schon nett aber die Optik geht mal gar nicht. Ich steh ja auch auf Cafe Racer und so altes Zeug aber die XSR Modelle sehen einfach nur schlimm aus. Das wäre für mich keine Alternative zur MT da auch das Konzept ein anderes ist.
    Alleine schon wie der Tank auf der 900er hängt... sieht aus wie mal eben schnell dran gedübelt. :roll
    Einfach furchtbar das Teil :icon-confused:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!