Lieferfrist XSR 900 (60th Anniversary Edition) Schweiz

  • #1

    Hallo zusammen.
    Ich habe eine XSR 900 in der 60th Anniversary Lackierung bestellt. Als unverbindliche Lieferfrist wurde mir Mitte bis Ende März 2016 angegeben.
    Sollte sich etwas ändern, würde ich es hier mitteilen.
    Andere Erfahrungen würden mich auch sehr interessieren.
    Freundliche Grüsse


    Reguma

  • #2

    Mein Händler sagt: Eine neue Tracer in einer Farbe die nicht am Lager ist, könnte frühestens Anfang/Mitte April geliefert werden ... :icon-mrgreen:

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #5

    Hallo Reguma, gelb ist in jedem Fall die richtige Wahl :) Ich habe ähnliche lange gewartet. Meine Gelbe habe ich auch im Februar bestellt und vor rund einer Woche abgeholt. Jetzt kommen die ersten 1.000 Kilometer mit dem Aufenthalt in der unteren Drehzahlhälfte - bei dem Motor kostet das schon einiges an Beherrschung in der rechten Hand. Viel Spaß beim Einfahren - Gruß floh

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!