Blinker Ausfall

  • #1

    Hallo liebe Leute,


    war ich doch gerade noch mit meiner MT unterwegs, merke ich auf einmal, dass das grüne Lämpchen am Tacho nicht mehr aufgeleuchtet hat als ich abgebogen bin. Kurzer Blick nach unten und nein, auch der Blinker selbst hatte scheinbar keine Lust. Als ich losgefahren bin ging noch alles. :eusa-think:
    Also erstmal ab auf den nächsten Parkplatz und nochmal probiert, weder links noch rechts, vorne noch hinten blinkte etwas, auch nicht das Warnblinklicht. :roll:
    Zündung aus gemacht und wieder an, dann ging zum Glück wieder alles. Aber schon komisch, hatte das hier schon mal jemand?


    Grüßchen

    "Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)

  • #3

    hallo,
    ich hatte auch schon mal das Problem.Ursache war bei mir das ich den Zündschlüssel nicht komplett nach rechts gedreht hatte .
    Einmal ist mir das Motorrad sogar während der Fahrt ausgegangen weil der Schlüssel nicht auf die Zündungsstellung eingerastet war.Bei mir war es der Schlüsselanhänger der sich beim Anstellen am Lenkerkopf vertüddelt hatte und somit beim Schlüssel den korrekten Sitz verhinderte.Also wenn während der Fahrt mal nicht der Blinker geht , mal versuchen den Zündschlüssel weiter nach rechts zu drehen.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!