Hauptständer der Tracer an MT-09?

  • #1

    Weiß jemand ob der Hauptständer der Tracer an die MT-09 passt? :eusa-think:

  • #2

    Der rahmen ist der gleiche.
    Wenn, dann hat der auspuff geringfügig ne andere Form.
    Glaub ich all. Nicht


    Gehe zu 95 Prozent davon aus dass es passt.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #3

    überholi
    O.K. Ich kauf den jetzt, und wenn´s nicht geht übernimmst du 95% des Kaufpreises. Hab ich dich richtig verstanden?

  • #5

    Nicht der Auspuff ist das Problem - es liegt an der Blende. Die von der Tracer ist einiges kürzer.
    Also im schlimmsten Fall musst du die Auspuffblende kürzen.



    PS: ohne Garantie und/oder Kaufpreiserstattung :D :D

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #7

    Ich habe einen Auspuff der nackten MT09 unter meiner Tracer - der passt 1 : 1
    Nur die Auspuffblende musste ich anpassen - die ist bei der nackten länger als bei der Tracer

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!