Soziusrasten nach hinten verschieben

  • #4

    Habe diese auch entfernt, da es ein komisches Gefühl ist bei Bodenwellen in Kurven.

  • #5

    Sicher das es die Soziusfussrasten sind?
    Bei mir ist es eher der Schutz vom Endtopf und auf der anderen Seite der Hauptständer an denen die Fersen an.- oder aufliegen.

    Geniese das Leben jeden Tag, wie schnell kann es vorbei sein.

  • #6


    Ja ich bin mir sicher, bin ja ka Trottl.
    Abmontieren kommt nicht in Frage, da das Weibchen ja auch mitfährt.
    Rizoma & Co lösen das Problem nicht?

  • #8

    Was mir aufgefallen ist, ist dass ich bei der normalen MT09 keine Probleme habe, da die kürzer sind als bei der Tracer.
    Da im Zulassungsschein nur MT09 steht, sollte es egal sein, welche man drauf hat.


    Was sagt ihr dazu & hat jemand vllt. Soziusrasten einer MT09 abzugeben?

  • #9

    Gibt es für Soziusrasten einen Anzugsdrehmoment zu beachten? Möchte mir eine Ram Mount Kugel an eine der Schrauben montieren


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!