Fender, identisch für MT und Tracer?

  • #1

    Hallo, nach dem ich nach langer Zeit mal wieder ein Bremsscheibenschloss angebracht habe, und es natürlich vergessen habe wieder abzunehmen hat die Tracer am Fender jetzt einen Riss wo das Schloss gegen ist. Nun zur Frage, passt der Fender der MT an die Tracer? So richtig glücklich bin ich nicht mit meinen Klebekünsten. Bj 2015

  • #3


    Bei dem dritten Bild kann es sein, dass da der kleber bereits wieder Lose ist?


    Die schwabenversion wäre das ganze mit glasfasermatten aus dem baumarkt zu richten.

  • #4

    Der Fender sollte der gleiche sein. Gibt es vergleichsweise günstig bei ebay (original).


    P.S.


    Normaler Weise hat man bei einem Bremsscheibenschloss doch noch so ein gelbes/rotes Kabel dran was man um den Gasgriff/Bremshebel/Kupplungshebel macht. Eben genau dieses Kabel soll dich als Fahrer und auch die Diebe daran erinnern, dass da ein Bremsscheibenschloss installiert ist und man nicht einfach losfahren kann ;)


    Ohne so ein Kabel würde ich ein Bremsscheibenschloss nicht nutzen.


  • #5

    Das dritte Bild ist das vorher Foto. Geklebt habe ich jetzt mit Glasfaser. Ja, so ein Erinnerungskabel sollte ich mir mal zulegen. Danke für die Bestätigung das die Fender gleich sind, war mir nicht so sicher.

    angefangen mit der Simson S51, Suzuki DR 125 S, Suzuki DR 650 RSE, Yamaha Fazer 600, Cagiva Gran Canyon 900, Kawasaki Versys 650, Yamaha MT09 Tracer, Yamaha Tracer 900 GT und Honda NC 750 X DCT

  • #6

    hol dir noch einen einigermassen farblich passenden Edding fuer die hellen Stellen, dann braucht's keinen neuen Fender...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!